Tel +49 (0)30 560 42240, Mo-Fr 9-13 Uhr

Warum kann nicht einfach die billigere Variante aus dem Vitamin-Shop genommen werden?

Um diese Frage zu beantworten wurden vier handelsübliche Produkte überprüft auf die Menge des Gehalts von TA-65 und ob es überhaupt vorhanden ist. In allen vier Fällen konnte das Testlabor kein TA-65 feststellen. Der Gehalt war 1 : 1 Million. Das ist nicht verwunderlich, da der TA-65 Extrakt nicht nur selten ist, sondern auch bei den Extraktionsverfahren der chinesischen verarbeitenden Betrieben in der Regel zerstört wird. T.A.Sciences verwendet einen einzigartigen Produktionsprozess, dessen Entwicklung Jahre der Forschung und mehrere Millionen US-Dollar verschlungen hat. T.A.Sciences erhielt über die Jahre mehrere Patente im Zusammenhang mit dieser Technologie. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.