Tel +49 (0)30 560 42240, Mo-Fr 10-13 Uhr

TA-65® for Skin reduziert das Auftreten von Alterungseffekten mit Erhöhung der Festigkeit und Verringerung der Falten und Rötung.

TA-65® for Skin ist eine topische Creme, die als neuartiges Produkt entwickelt wurde mit dem Wirkstoff TA-65® einem reinen Molekül, extrahiert aus dem chinesischen Kraut Astragalus.
TA-65® wurde für seine Auswirkungen auf die Gesundheit und Lebensstil sowohl experimentell wie intensiv klinisch untersucht.
TA-65® for Skin wurde in einer klinischen Pilotstudie für seine Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Haut getestet. Die Studie legt nahe, dass TA-65® for Skin das Erscheinungsbild der Haut verbessert, die Festigkeit erhöht, Falten und Hautrötung reduziert.

Toni F. Miller PhD, Essex Testing Clinic Inc.      hier lesen  (engl.)

Passende Artikel
370,00 €
TA-65 for Skin 30 ml
TA-65® Skin

TA-65® for Skin kann geschädigte Haut - Schädig...

zum produkt
720,00 €
TA-65 for Skin 118 ml Grosspackung
TA-65® Skin Grosspackung

TA-65® for Skin kann geschädigte Haut - Schädig...

zum produkt